[./home.html]
[./home.html]
[./kontakte.html]
[./links.html]
[./impress.html]
[./daserk.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
 
Sie sind hier: Information der Gemeinde
1. Arbeitseinsatz des neuen Ortsgemeinderates

Am vergangenen Samstag dem 06.07.19 fand bereits der 1. Arbeitseinsatz des Ortsgemeinderates in Naunheim statt.
Im Rahmen dieser Aktion wurden am Vormittag Bäume und Sträucher in den entsprechenden Straßen zurück geschnitten, die den Verkehr beeinträchtigt oder Verkehrsschilder verdeckt haben.

Herzlichen Dank an alle Helfer sowie an Markus Oliva und vor allem an Karl-Heinz Fink, der unter anderem seine Arbeitsgeräte und Maschinen zur Verfügung stellte.

Der nächste große Arbeitseinsatz wird im Herbst stattfinden, bei dem dann zahlreiche Bäume und Sträucher in der Gemeinde rigoros zurück geschnitten werden müssen. Es wäre klasse, wenn an diesem Termin viele Bürgerinnen und Bürger des Dorfes helfen würden.

Ausbesserung der Feldwege

Seit einigen Tagen wurden bzw. werden aktuell noch verschiedene Feldwege mit Füllmaterial ausgebessert.
Das Material konnte von der Ortsgemeinde kostengünstig erworben werden.
Die Ausbesserung bzw. den Einbau übernimmt die ortsansässige Fa. Einig.
Die Kosten hierfür übernimmt die Jagdgenossenschaft.
Daher ein herzliches Dankeschön an die Jagdgenossenschaft.

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister