[./home.html]
[./home.html]
[./kontakte.html]
[./links.html]
[mailto:info@gemeinde-naunheim.de]
[./impress.html]
[./daserk.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
 
Sie sind hier: Information der Gemeinde

Seniorenfahrt 2019

Die diesjährige Seniorenfahrt der Ortsgemeinde Naunheim findet am Samstag, 12. Oktober 2019 statt.

Wir treffen uns gegen 9.45 Uhr an der Kirche, damit wir um 10.00 Uhr pünktlich mit dem Bus nach Worms fahren können. Dort werden wir gegen 12.00 Uhr zu Mittag essen. Gegen 13.30 Uhr fahren wir dann mit dem „Nibelungenbähnchen“ durch die Innenstadt. Dabei bekommen wir innerhalb einer Stunde die Sehenswürdigkeiten im Zentrum gezeigt. Ab ca. 14.30 Uhr steht die Zeit zur freien Verfügung. Gegen 16.30 Uhr geht es dann auch schon wieder mit dem Bus nach Hause.

Eingeladen zu diesem Tagesausflug sind alle Bürgerinnen und Bürger unseres Dorfes, die das 65. Lebensjahr vollendet haben oder aber noch in diesem Jahr vollenden werden. Natürlich ist aber auch der Partner zu dieser Tour eingeladen.
Ich bitte ab sofort um Anmeldungen unter 02654-987072 oder per Email
info@gemeinde-naunheim.de


Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister