Herzlichen Dank für Eurer großes Vertrauen

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Naunheim,

herzlichen Dank für Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl am 09. Juni 2024.

Sie haben mich mit einer enormen Zustimmung von 86,3 % (226 Ja- und 36 Nein-Stimmen) wiedergewählt. Mit solch einem überzeugenden Ergebnis habe ich selbst nicht gerechnet. Herzlichen Dank für Ihr großes Vertrauen!

Ich freue mich auf weitere fünf Jahre das Amt des Ortsbürgermeisters von Naunheim ausüben zu dürfen und so – zusammen mit dem Gemeinderat – Naunheim weiter positiv gestalten zu dürfen.

An dieser Stelle gratuliere ich allen Bewerberinnen und Bewerbern, die in unseren Ortsgemeinderat gewählt wurden. Ich danke aber auch allen, die sich zur Wahl gestellt haben und Interesse an einer Mitarbeit im Gemeinderat hatten. Ebenfalls danke ich den ausscheidenden Mitgliedern des Gemeinderates. Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Zudem geht ein ganz großes Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger des Maifelds!

Ihr habt mich mit den elft-meisten Stimmen von allen Bewerberinnen und Bewerber in den Verbandsgemeinderat gewählt. Herzlichen Dank für Eure überragenden 5.105 Stimmen!

Dieses Ergebnis erfüllt mich mit sehr viel Stolz, aber auch mit sehr großer Dankbarkeit und Demut zugleich. Damit hätte ich niemals gerechnet. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ich werde mich in beiden Positionen zum Wohle und zur Weiterentwicklung von Naunheim sowie der kompletten Verbandsgemeinde einsetzen, damit wir auch weiterhin in einer tollen Heimat leben können.

Ich gratuliere allen neu- und wiedergewählten Mandatsträgern und Mitglieder in den Gremien.

Wir sollten alle in den nächsten fünf Jahren – egal wo – nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten, um die Dörfer und Städte des Maifelds sowie die gesamte Verbandsgemeinde weiterzuentwickeln und voran zu treiben.