Seniorenfahrt am Samstag, 12. Oktober 2024

unsere diesjährige „Seniorenfahrt“ der Ortsgemeinde Naunheim findet am Samstag, 12. Oktober 2024 statt.

Folgender Ablauf ist geplant:
Wir treffen uns auf dem Kirchplatz in Naunheim, um gegen 10.00 Uhr mit dem Bus nach Köln zu fahren. Dort werden wir gegen 12.00 Uhr zu Mittag essen. Gegen 14.00 Uhr machen wir dann eine etwa einstündige Bimmelbahn-Fahrt durch Köln.
Danach stehen ca. 2,5 Stunden zur freien Verfügung. Hier kann man dann selbst entscheiden, ob man Kaffee trinken oder shoppen geht, die Altstadt besichtigt oder eins der Brauhäuser „testet“.
Anschließend geht es mit dem Bus gegen 17.30 Uhr zurück in die Heimat, so dass alle wieder gegen 19.00 Uhr zu Hause sein werden.

Die Kosten für die Busfahrt, die Bimmelbahn-Fahrt sowie ein Teil des Mittagessens werden von der Ortsgemeinde übernommen.

Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Dorfes, die das 65. Lebensjahr (Jahrgang 1959) vollendet haben oder noch in diesem Jahr vollenden werden. Natürlich ist auch der/die (Ehe-)Partner(in) zu dieser Tagestour eingeladen.
Anmeldungen bitte per Telefon 02654-987072, mobil 0174-3826063 oder per Email info@gemeinde-naunheim.de

Da wir kaum größere Fußwege zurücklegen müssen, sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen, die nicht mehr so weit gehen können.

Ich würde mich freuen, wenn viele Seniorinnen und Senioren mitfahren würden.

Euer