Seniorenfahrt am Samstag, 22. Oktober 2022

in diesem Jahr findet nach 2019 endlich wieder eine „Seniorenfahrt“ der Ortsgemeinde Naunheim statt. Der Tagesausflug ist für Samstag, 22. Oktober 2022 terminiert.
Folgender Ablauf ist geplant:
Wir treffen uns auf dem Kirchplatz in Naunheim, um gegen 11.00 Uhr mit dem Bus nach Boppard zu fahren. Dort werden wir gegen 12.00 Uhr zu Mittag essen.
Um 14.00 Uhr geht es mit dem Schiff zur Loreley und wieder zurück nach Boppard, wo wir gegen 16.30 Uhr ankommen werden.
Anschließend geht es mit dem Bus gegen 17.00 Uhr zurück in die Heimat, so dass alle wieder gegen 18.00 Uhr zu Hause sein werden.

Die Kosten für die Busfahrt, die Schifffahrt sowie ein Teil des Mittagessens werden von der Ortsgemeinde übernommen.

Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Dorfes, die das 65. Lebensjahr (Jahrgang 1957) vollendet haben oder noch in diesem Jahr vollenden werden.
Natürlich ist auch der/die (Ehe-)Partner(in) zu dieser Tagestour eingeladen.
Anmeldungen bitte per Telefon 02654-987072, mobil 0174-3826063 oder per Email info@gemeinde-naunheim.de

Da wir kaum größere Fußwege zurücklegen müssen, sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen, die nicht mehr so weit gehen können.

Ich würde mich freuen, wenn viele Seniorinnen und Senioren mitfahren würden.