Die Kirmes und das Feuerwehrfest 2024 waren ein großer Erfolg

Vom 14. – 16. Juni 2024 fand die Kirmes und das Feuerwehrfest in Naunheim statt.
Die Organisation und Durchführung des Festes erfolgte in diesem Jahr erneut durch die Feuerwehr, den Kulturverein, den „NCV“ und die Gemeinde. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Organisation der Veranstaltung!
Der „Karl-Adams-Platz“ bot den Besucherinnen und Besuchern alles, was man für eine schöne Kirmes benötigte.
Vor allem die Kinder kamen nicht zu kurz. Für sie stand eine Fußball-Dartscheibe und eine große Hüpfburg zum Toben zur Verfügung. Am Samstagnachmittag fand der Kinderflohmarkt und am Sonntagnachmittag die Kinderbelustigung statt.
Der Freitagabend war leider verregnet. Trotzdem waren zahlreiche Fußballfans gekommen, um beim „Public-Viewing“ im Zelt für gute Stimmung beim grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft beim Eröffnungsspiel der EM zu sorgen.
Am Samstagabend wurde unter den zahlreichen Mannschaften der Sieger des Fußball-Dart-Turniers ermittelt. Fünf Spieler einer Mannschaft schossen mit einem „Klett-Ball“ auf eine überdimensional große Dartscheibe. Die drei Erstplatzierten konnten sich über entsprechende Preise freuen. Wie im vergangenen Jahr konnte erneut die Jugendmannschaft das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
Am Sonntag erschienen zahlreiche Kameradinnen und Kameraden von den Feuerwehren aus der Nachbarschaft zum Feuerwehrfest. Nachmittags sorgen viele Kinder, Jugendliche und Familien für ein reges Treiben auf dem „Karl-Adams-Platz“.
Die Kirmes und das Feuerwehrfest waren sehr gut besucht und eine schöne Veranstaltung für Jung und Alt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Vereine sowie an alle Bürgerinnen und Bürger, die zum Gelingen der Kirmes beigetragen haben, ob durch ihren Besuch des Festes, ihre Hilfe beim Auf- und Abbau, bei der Übernahme einer Schicht im Getränkestand oder beim Kuchenverkauf, durch eine Kuchenspende oder in sonst einer Art und Weise.
Weiterhin ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, die ihre Häuser mit der Gemeindefahne geschmückt haben.
Bleibt alle gesund, damit wir auch im kommenden Jahr wieder unsere Kirmes und das Feuerwehrfest gemeinsam feiern können.

Euer