am Samstag, 05. Oktober 2024 fand unsere alljährige „Grünschnittaktion“ zur Pflege der Gemeindeflächen statt.
Um 9.00 Uhr trafen sich Jung und Alt am Karl-Adams-Platz, um anschließend in den Straßen Sträucher und Hecken zu schneiden und in Form zu bringen. Es wurde Unkraut entfernt und andere notwendige Pflege- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt.

Wie auch in den Jahren zuvor wurden die Kanalschächte gereinigt und auf möglichen Starkregen vorbereitet.

Es ist immer wieder erstaunlich, was viele fleißige Hände in kurzer Zeit schaffen können.
In gut vier Stunden war die Arbeit getan und alle Arbeitsbereiche hatten wieder ein neues Gesicht. So konnte man anschließend zum gemeinsamen Mittagessen übergehen.
Ich danke allen fleißigen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihre tatkräftige Mithilfe und Unterstützung.

Der Dank gilt ausdrücklich auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich dauerhaft um unsere Gemeindebeete und andere Flächen kümmern und dadurch das ganze Jahr über zur Verschönerung des Ortsbildes beitragen.

Euer

Foto: Naunheim_Gruppenfoto.jpg