Einladung zur Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 05.05.2022 startete in Naunheim die Dorfmoderation. In mehreren Workshops wurden viele Themen, die die Entwicklung unseres Ortes betreffen besprochen.
Schwerpunkte hierbei waren: Infrastruktur und Wohnen, Freizeit und Kulturangebote sowie die Einbeziehung der Kinder und Jugendlichen in die zukünftige Entwicklung Naunheims.
Dabei wurden u. a. Punkte wie die Gestaltung des Karl-Adams-Platzes, die Schaffung eines Jugendtreffs, die Verkehrssituation im Ort, Barrierefreiheit und die Sanierung
kommunaler Einrichtungen wie Friedhof und Bürgerhaus diskutiert. Das mit der Dorfmoderation betraute Architekturbüro Hessel hat die Ergebnisse der bisherigen Dorfmoderation
zusammengefasst und möchte ihnen diese am
  Dienstag, den 27.09.2022
                                                                                                                 um 19:00 Uhr
im Bürgerhaus in Naunheim
vorstellen. Zu dieser Veranstaltung lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein und bitte um rege Teilnahme.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Thomas Probstfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.