Eröffnung des Kids- und Jugend-Treffs

Am Dienstag, 07. Mai 2024 wurde der neue Jugendtreff in den Räumlichkeiten des Bürgerhauses eröffnet. Zuvor wurden die Räumlichkeiten – dankenswerterweise – vom Maler der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld (VG) – Herrn Klein – neu gestrichen.

Großer Dank geht an Sarah Reth und Nadine Neckenich von der VG, die dieses Projekt federführend in die Hand genommen haben und sogar mit den Kindern und Jugendlichen zusammen die Einrichtungsgegenstände kaufen waren. Zum Abschluss dieser Fahrt gab es dann auch noch für alle „Hot-Dogs“.

Zudem geht ein herzliches Dankeschön an die Familie Hein-Bertram und die Familie Lindemann, die den Jugendtreff mit Sachspenden unterstützt haben.

Herzlichen Dank für die großzügige finanzielle Unterstützung gilt dem Kulturverein und der „Käthe-Flöck-Stiftung“. Ohne diese Hilfen wäre solch ein Projekt nicht zu stemmen.

Der Kids- und Jugend-Treff öffnet ab sofort jeden Dienstag unter der Leitung von Conner Meier für die Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Für die Jugendlichen im Alter von 13 – 17 Jahren steht der Treff von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn viele Kinder und Jugendliche das Angebot nutzen würden.

Foto: Naunheim_Jugendtreff.