Grünschnitt – Aktion Naunheim

Grünschnitt-Aktion

Am Samstag, 09. Oktober 2021 trafen sich einige Bürgerinnen und Bürger von jung bis alt zur gemeinsamen Grünschnitt-Aktion.
Es wurden viele Hecken und Äste geschnitten, Beete gesäubert und Rindenmulch verteilt.
Bei bestem Wetter endete die jährliche Aktion mit einem gemeinsamen Mittagessen am „Karl-Adams-Platz“.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die ihre Fahrzeuge (Traktoren, Hänger, Radlader) sowie ihre Werkzeuge zur Verfügung stellten.
Es ist toll, wenn Ehrenamtliche zum Wohle des Dorfes ihre Zeit opfern, um den Ort zu verschönern. Vielen Dank noch einmal dafür!

Danken möchte ich an dieser Stelle natürlich auch allen Beet-Paten, die sich das ganze Jahr über um „ihre“ Beete kümmern! Auch das ist nicht selbstverständlich!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister