Naunheim feierte die Kirmes „anders“

Auf Grund der weiterhin anhaltenden Pandemie musste unsere diesjährige Kirmes „anders“ gefeiert werden.

Nur der alljährliche Festgottesdienst fand statt.
Alle anderen Veranstaltungen mussten auf Grund des noch immer bestehenden Infektionsrisikos abgesagt werden.

Sarah Reth hatte daher die tolle Idee, allen Einwohnern über 70 Jahren eine „Kirmes-Tüte“ sowie allen Jugendlichen eine „Kirmes-EM-Tüte“ zukommen zu lassen, in der für jeden einige Überraschungen drin waren.

Großer Dank geht daher an Sarah sowie an alle Bürger/innen, die ehrenamtlich Kuchen für ihre Mitbürger/innen gebacken haben.

So konnte die Gemeinde zumindest einen kleinen Teil zu den privaten Kirmes-Feierlichkeiten zu Hause beitragen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch allen Bürgerinnen und Bürger, die ihre Häuser mit der Gemeinde-Fahne geschmückt haben.

Im kommenden Jahr werden wir unsere Kirmes dann wahrscheinlich wieder gemeinsam feiern können.

Bleiben Sie zuversichtlich, halten Sie durch und bleiben Sie gesund!