Seniorenfahrt am Samstag, 14. Oktober 2023

in diesem Jahr findet erneut eine „Seniorenfahrt“ der Ortsgemeinde Naunheim statt. Der Tagesausflug ist für Samstag, 14. Oktober 2023 terminiert.
Folgender Ablauf ist geplant:
Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Kirchplatz in Naunheim und fahren von dort aus mit dem Bus nach Trier. Dort werden wir um 12.00 Uhr Mittagessen.
Gegen 14.00 Uhr machen wir dann eine Stadtrundfahrt.
Anschließend besteht die Möglichkeit, Trier zu erkunden, einkaufen oder Kaffee trinken zu gehen.
Um 17.30 Uhr bringt uns der Bus dann wieder zurück in die Heimat, so dass alle wieder gegen 18.30 Uhr zu Hause sein werden.
Die Kosten für die Busfahrt, die Stadtrundfahrt sowie ein Teil des Mittagessens werden von der Ortsgemeinde übernommen.
Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Dorfes, die das 65. Lebensjahr (Jahrgang 1958) vollendet haben oder noch in diesem Jahr vollenden werden. Natürlich ist auch der/die (Ehe-)Partner(in) zu dieser Tagestour eingeladen.
Anmeldungen bitte per Telefon 02654-987072, mobil 0174-3826063 oder per Email info@gemeinde-naunheim.de
Da wir kaum größere Fußwege zurücklegen müssen, sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen, die nicht mehr so weit gehen können.
Ich würde mich freuen, wenn viele Seniorinnen und Senioren mitfahren würden.