Treffen mit den Digitalbotschafter

Treffen mit den Digitalbotschafter

Die Digitalbotschafter bieten weiterhin ihre Hilfe bei Problemen mit dem Handy, Tablet oder dem Internet an. Alle Personen ab dem 60. Lebensjahr sind zu diesen Treffen recht herzlich eingeladen!
Die regelmäßigen Treffen der Digitalbotschafter finden weiterhin am ersten Montag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Bürgerhaus statt.
Somit findet das nächste Treffen am Montag, 08. April 2024 um 15.00 Uhr im Bürgerhaus statt. An diesem Nachmittag (und wahrscheinlich auch noch in den Folgemonaten) steht das Thema „WhatsApp“ im Vordergrund.
Wie nutzte ich „WhatsApp“? Wie kann ich hier Fotos machen und diese sofort verschicken? … und viele weitere interessante Möglichkeiten werden hier aufgezeigt und geübt. Kommt gerne vorbei!
Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister