Adventsbasteln mit Singen am Weihnachtsbaum

Adventsbasteln mit Singen am Weihnachtsbaum

Am Freitag, 02.12.2022 kamen 13 Kinder zum Adventsbasteln ins Bürgerhaus. Es konnten Schneemänner, Kerzen, Tannenbäume oder Elche gebastelt werden. Außerdem wurden Holzanhänger bemalt. Diese wurden später zum Baumschmuck.
Gemeinsam gingen wir nach dem Basteln an den Weihnachtsbaum vor der Kirche. Dort wurden die Holzanhänger an den Baum gehangen. Liederzettel wurden verteilt und es wurde, gemeinsam mit allen die noch zum Baum gekommen waren, gesungen. Zum Aufwärmen gab es im Jugendheim an der Kirche Kinderpunsch, Glühwein und Gebäck.
Vielen Dank an alle, die die Veranstaltung vorbereitet bzw. durchgeführt haben, vor allem aber an Sarah, Silke, Judith und Valerie.
Pressemitteilung der
Ortsgemeinde Naunheim