Besuch der Digitalbotschafter beim „Feierabend-Bier“

Besuch der Digitalbotschafter beim „Feierabend-Bier“

Die Digitalbotschafter Sandra Nowak und Peter Domes werden am Freitag, 22.03.2024 ab 20.00 Uhr den Thekenbetrieb unsers Kulturvereins besuchen. Hier bieten Sie in lockerer Atmosphäre ihre Hilfe bei Problemen mit dem Handy, Tablet oder dem Internet an.
Bitte nehmen Sie dieses Angebot an und kommen auch Sie ins Bürgerhaus.
Der regelmäßigen Treffen der Digitalbotschafter finden weiterhin am ersten Montag im Monat von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Bürgerhaus statt.
Somit findet das nächste Treffen am Montag, 08. April 2024 um 16.00 Uhr im Bürgerhaus statt. An diesem Nachmittag (und wahrscheinlich auch noch in den Folgemonaten) steht das Thema „WhatsApp“ im Vordergrund.
Wie nutzte ich „WhatsApp“? Wie kann ich hier Fotos machen und diese sofort verschicken? … und viele weitere interessante Möglichkeiten werden hier aufgezeigt und geübt. Kommt gerne vorbei!
Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister