Generationen-Nachmittag in Naunheim

Generationen-Nachmittag in Naunheim

Am Sonntag, 10.09.2023 fand auf dem „Karl-Adams-Platz“ ein Generationen-Nachmittag statt. Bei sonnigem Wetter konnte man sich Kuchen vom reichhaltigen Buffet aussuchen. Nach der Stärkung wurde gemeinsam gesungen. Danach wurde es spannend beim Schätzspiel. Am Ende gab es drei Gewinner, die alle sehr dicht an der gesuchten Zahl dran waren. Sie wurden mit einem Gutschein von der Tankstelle prämiert. Die Feuerwehr präsentierte ihre Ausrüstung und der NCV bot Kinderschminken an. Außerdem konnten sich die Kinder im Feuerwehr-Becken abkühlen und dann auf der Hüpfburg nach Lust und Laune herumspringen. Am Ende des Nachmittags wurden Postkarten verteilt, die mit einem Ballon steigen gelassen wurden. So ging ein bunter Nachmittag schnell zu Ende.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Nachmittag beigetragen haben! Ohne Eure Hilfe könnte das alles nicht auf die Beine gestellt werden.

Fotos: „Naunheim_GN01“ + „Naunheim _GN02“