Erntedankfest in Naunheim

Erntedankfest in Naunheim
Am Sonntag, 01.10. wurde in Naunheim Erntedank gefeiert. Um 10.30 Uhr fand ein Wortgottesdienst statt, in dem der Fokus auch auf „unsere Zeit“ gelegt wurde. So ist es nicht überall auf der Welt selbstverständlich, dass die Kaufhäuser gut gefüllt sind oder Trinkwasser aus dem Wasserhahn kommt. Einige Naunheimer Kinder gestalteten den Gottesdienst mit.
Im Anschluss gab es reichhaltig Kürbissuppe und Brot im Bürgerhaus. Für die Getränke sorgte der „Kulturverein“. Es hat allen sehr gut geschmeckt.
Danke an Helga und Thomas Pütz für die Gestaltung des Gottesdienstes und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Köchinnen der Kürbissuppe sowie an alle Helferinnen und Helfer!

Pressemitteilung der Ortsgemeinde Naunheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert