Glasfaser-Ausbau in Naunheim

ich appelliere an dieser Stelle noch einmal an Sie:
Bitte machen Sie mit und holen auch Sie sich einen kostenlosen Hausanschluss mit Glasfaser-Kabel.
Sie werden wohl nie mehr die Möglichkeit bekommen, den Glasfaser-Anschluss kostenlos in Ihr Haus verlegt zu bekommen.
Schnelles Internet ist zukünftig von großer Bedeutung, da die Datenmengen immer größer werden.
Zudem wird schnelles Internet nicht nur privat, sondern auch beruflich (durch die Arbeit im „Home-Office“) immer wichtiger.
Sie machen Ihre Immobilie dadurch attraktiver bzw. steigern den Wert von dieser.
Aktuell fehlen noch (per Stand 17.05.2023) noch ca. 15 Verträge. Das heißt, dass wir auf der „Zielgeraden“ sind.
Sollten Sie Interesse am Glasfaser-Ausbau haben, dann kommen die Mitarbeiter von „Media Parts“ auch gerne zu Ihnen nach Hause und schauen sich auch dort die Anschlussmöglichkeiten direkt an.
Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie „Media Parts“ in Mayen bitte direkt über die Rufnummer: 0 26 51 / 49 55 49.
Mehr Infos finden Sie über unsere Gemeinde-Homepage: www.gemeinde-naunheim.de oder über www.eon-highspeed.com/Naunheim.
Machen Sie bitte in der Nachbarschaft sowie im Bekannten- und Freundeskreis in Naunheim Werbung, damit wir unsere Mindestanzahl von 67 Verträgen schnell erreichen.
Ein herzliches Dankeschön geht hier an alle Bürgerinnen und Bürger, die bereits einen oder mehrere Vorverträge abgeschlossen haben und an die, die im Dorf fleißig Werbung machen.

Euer