Rückblick: Kirmes und Feuerwehrfest 2022

Vom 17. – 19. Juni 2022 fand die Kirmes und das Feuerwehrfest in Naunheim statt.
Die Organisation und Durchführung des Festes erfolgte in diesem Jahr durch die Feuerwehr, den Kulturverein, den „NCV“ und die Gemeinde. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Der „Karl-Adams-Platz“ bot den Besucherinnen und Besuchern alles, was man für eine schöne Kirmes benötigte.
Vor allem die Kinder kamen nicht zu kurz. Für sie hatte der Schausteller Pfeilwerfen und ein Kinderkarussell mitgebracht. Zudem stand eine große Hüpfburg zum Toben zur Verfügung und am Sonntagnachmittag fand dann auch noch das Kinderprogramm statt.
Daher war die Kirmes und das Feuerwehrfest – nach 2jähriger Pause – einschließlich dem Wetter wieder eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, die zum Gelingen der Kirmes beigetragen haben, ob durch ihre Hilfe beim Auf- und Abbau, bei der Übernahme einer Schicht im Getränkestand oder beim Kuchenverkauf, durch Kuchenspenden oder in sonst einer Art und Weise.
Zudem geht ein herzliches Dankeschön auch an alle Bürgerinnen und Bürger, die ihre Häuser mit der Gemeindefahne geschmückt haben.
Bleiben Sie alle gesund, damit wir auch im kommenden Jahr wieder unsere Kirmes und das Feuerwehrfest gemeinsam feiern können.